Picknick

Wir haben diese folgenden drei Picknickkörbe mit allerlei biologischen Leckereien und erfrischende Eistees zur Auswahl.

Picknick Basic Vegan CHF 29.50
Hummus mit Brot
Oliven
Linsensalat
Frische Früchte oder Kurkuma Kuchen
Hausgemachte Eistee

Picknick Zuckerfrei CHF 34.50
Hummus mit Gemüse
Oliven
Couscous Salat
Avocado Tzatziki
Frische Früchte oder Zuckerfreie Muffins
Hausgemachte Eistee (ungesüsst)

Picknick Deluxe CHF 44.50
Hummus
Gemüse und Brot zum Dippen
Oliven
Marinierte Tofu
Linsensalat
Couscous Salat
Früchte
Kurkuma Kuchen oder Zuckerfreie Muffins
Hausgemachte Eistee


Gegen ein Depot gibt es zusätzlich zu unserer Mezze einen Korb, eine Decke und ‘echtes’ Besteck. Falls ihr keine Lust habt, die Sachen zurückzubringen, können wir euer Picknick auch in eine Papiertragetasche einpacken.

Allergien oder Diätwünsche sind uns nicht fremd, sagt uns doch am besten Bescheid, dann machen wir etwas, was jeder essen darf.

Wer?
Die Körbe sind für 2 Personen,  wir machen sie aber auch gerne für mehrere Personen.

Wo?
Abholen könnt ihr den Korb bei uns in der Furrengasse 7 in der Altstadt. Geniessen könnt ihr sie überall wo es schön ist!

Wann?
Während unser Blend offen ist, die aktuelle Öffnungszeiten findet ihr hier.

Wie?
Korb reservieren, Depot abgeben, Picknicken wo man will, Korb innerhalb von einer Woche zurückbringen.

Warum?
Weil picknicken Spass macht und ihr Blend so mit schönem Wetter nicht vermissen müsst!